schwebetuch
schwebetuch-kita

Schwebetuch HAIDIG® - Für Kinder und Erwachsene

Schwebetuch für eine bessere Körperkoordination

Das HAIDIG® Schwebetuch für Kinder und Erwachsene kann man ganz einfach mittels 4 Federn an besonders gestärkten Befestigungspunkten von Wand zu Wand spannen oder an der Decke aufhängen. Dadurch gibt das Tuch so nach, dass die Schwingungen, egal welchen Körpergewichts, ideal absorbiert werden und die Körperkoordination ideal trainiert wird.

Natürlich & Nachhaltig

Bei allen unseren Produkten legen wir Wert auf natürliche und nachhaltige Rohstoffe.

Faire Produktion und Preise

Faire Produktionsbedingungen und Preise für unsere Hersteller.

Robust & Langlebig

Robuste & langlebige Produkte für öffentliche Institutionen.

Durch die perfekte Absorption des Körpergewichts und das ideale Anschmiegen an den Körper wird perfekt die Körperkoordination und Wahrnehmung trainiert. Durch das Herumkrabbeln im schwingenden Schwebetuch ist es eine besondere Herausforderung und Spaß sondergleichen im Gleichgewicht zu bleiben. Besonders interessant wird es, wenn mehrere Kinder im Schwebetuch Platz finden, denn dann es wird durch die entgegengerichteten Schwingungen besonders schwierig in der Balance zu bleiben. Auf diese Weise wird der Spaß mit dem therapeutischen Nutzen ideal kombiniert.

Das HAIDIG® Schwebetuch für Kinder und Erwachsene ist ideal für jeden Kindergarten oder Kita, denn es wird neben dem therapeutischen Nutzen auch kindergartengerecht auf höchste Sicherheit und perfekte Robustheit geachtet, sodass Sie jahrelang auch bei hoher Beanspruchung etwas davon haben. Die Federn sind dabei selbstverständlich ideal geschützt, sodass Kinder nicht mit ihnen in Berührung kommen können. Ganz nebenbei ist das HAIDIG® Schwebetuch auch ideal, um ganz easy darin einfach mal zu chillen und nichts zu tun.

Material Cordura (hellblau/rot), Polypropylenband
Größe ca. 250 x 250 cm, 4 Polyacrylgurte à 250 cm lang mit 12 Laschen