ruhewand-baumhoehlen
ruhewand-baumhoehlen-haidig
baumhoehlen-haidig

HAIDIG® Ruhewand "Baumhöhlen"

Ruhewand "Baumhöhlen"- Ein Ort zum Entspannen und eine Oase der Ruhe im Kindergarten

Die HAIDIG® Ruhewand "Baumhoehlen" schenkt Ihrem Kindergarten einen besonderen Ort, an dem sich jedes Kind und jede/r Erzieher/in wohlfühlt. Sie sorgt für eine ruhige Atmosphäre, vielfältige Entspannungsmöglichkeiten und wertet den Kindergarten für alle Beteiligten auf.

Zum Entspannen & Lernen

Die Ruhewand "Baumhöhlen" ist der ideale Rückzugsort für die Kinder im Kindergarten, um zu entspannen, zu lernen oder zu lesen.

Schafft gemütliche Räume

Die Ruhewand "Baumhöhlen" schafft neue, gemütliche Kita-Räume, wo Kinder und Erzieher/innen sich wohl fühlen.

Bessere Akustik

Optimierung der Raumakustik und idealer Schallschutz im Kindergarten oder Kita.

Hier checkt jeder gerne ein. Die "Baumhöhlen" sind ein Teil der neuen HAIDIG® Ruhewände, welche dafür sorgen, dass Ihr Kindergarten um ein echtes Highlight reicher wird. Ein vielfältiger, höchst sinnvoller Nutzen trifft hier auf eine wunderschöne Optik und handwerkliches Geschick unserer deutschen Produktionswerkstatt. Allerhöchste Qualität und Robustheit sorgt dafür, dass sie und ihre kleinen Schützlinge viele Jahre Nutzen aus der HAIDIG® Ruhewand "Baumhöhlen" ziehen können. Egal wie hochfrequentiert ihr Kindergarten ist.

Die Ruhewand "Baumhöhlen" ist genau wie die anderen Teile der neuen HAIDIG® Ruhewände ein idealer Rückzugsort für die Kinder im Kindergarten, welcher ihnen Ruhe und Geborgenheit schenkt. Ein Ort an dem Sie entspannen, Lesen oder Lernen können. Einmal dort Platz genommen, beruhigt sich die komplette Atmosphäre im Kindergarten. Der Lärmpegel sinkt und Entspannung macht sich breit. Gerade - aber nicht nur - Kinder mit ADHS, Hochsensibilität oder einer Form von Autismus profitieren von diesem Rückzugsort. In diesem Umfeld haben natürlich auch die Betreuer/innen mehr Zeit und können sich auf weitere wichtige Aufgaben des Kindergartenalltags konzentrieren. Durch die Bauweise sind auch die allgemeinen Schalldämmungseigenschaften herausragend. Stellt man 2 Ruhewände "Baumhöhlen" Rücken an Rücken, können diese auch als Raumtrenner hervorragend funktionieren. Die Ruhewand "Baumhöhlen" besitzt die hervorragende Eigenschaft, nicht optimierte und eher kühle, trostlose Räume zu entzerren und in jeder Hinsicht aufzuwerten.

Hier Katalog runterladen Ruhewände Katalog